
Jetzt mit anpacken,
damit der Laden läuft.
Minijob im Verkauf
9,5 Std./Woche - Minijob
- Standort: 18609 Binz, Hauptstr. 23
- Anstellung: Minijob, Unbefristet
- Bereich: Filiale
Auf Ihr Engagement und Ihren Teamgeist können wir zählen! Denn ganz gleich, ob Sie den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen oder Ihr Team bei der Verräumung neuer Ware verstärken – Sie packen überall mit an.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.
Das bewirken Sie bei uns
- Melden Sie sich ganz einfach telefonisch bei uns unter 05139/898 5050.
- Gemeinsam besprechen wir, was Sie in unserer Filiale erwartet und welche Arbeitszeiten wir Ihnen anbieten können.
- Im Gespräch stellen wir fest, dass wir gut zusammenpassen:
Dann vereinbaren wir einen Kennenlern-Termin direkt in der Filiale.
Sie passen zu uns, wenn...
... Sie bei uns Ihre größte Stärke ausspielen wollen: So zu sein, wie Sie sind. Runden Sie mit Ihren Ecken und Kanten das Team ab und werden Sie Teil unseres einzigartigen Miteinanders!
... Sie entdecken wollen, was in Ihnen steckt.
... Sie sich voller Energie herausfordernden Aufgaben stellen wollen.
Kontakt
Bei Fragen zu dieser Stellenanzeige freut sich unser Recruiting-Team auf einen Anruf. Sie können sich auch gerne direkt telefonisch bewerben! Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 16 Uhr für Sie erreichbar. Gebühren aus dem Festnetz (Mobilfunknetz abweichend).
Daniela Baumann
Recruiting
Telefon: 05139/898 5050
FAQ - Häufige Fragen
Wie bewerbe ich mich für einen Minijob?
Am besten telefonisch über unsere Hotline: 05139/898 5050. Gebühren aus dem Festnetz (Mobilfunknetz abweichend). Die telefonische Bewerbung ist der einfachste und schnellste Weg zum Minijob – eine Online-Bewerbung ist dann nicht nötig.
Welche Voraussetzungen muss ich für einen Minijob erfüllen?
Auf Ihr Engagement und Ihren Teamgeist können wir uns verlassen. Ob an der Kasse oder beim Verräumen neuer Ware – Sie packen überall mit an.
Ist mein Arbeitsvertrag befristet?
Wir möchten langfristig mit unseren Mitarbeitern planen und versuchen unbefristet einzustellen. Ausnahmen gibt es jedoch immer wieder – beispielsweise im Weihnachtsgeschäft. Genaue Angaben über eine mögliche Befristung finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige. Nach Absprache mit Ihrer Führungskraft können befristete Arbeitsverträge verlängert oder in Teilzeit-Verträge umgewandelt werden.
Wie werden die Arbeitszeiten geregelt?
Wir bieten Minijobs mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 5,5 Stunden oder 9,5 Stunden an. Ein „Upgrade“ auf mehr Stunden oder eine Teilzeitbeschäftigung ist nach Absprache möglich. Die genaue Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit bespricht die Filialleitung individuell mit Ihnen. Sie wird immer bis zum 20. eines Monats für den Folgemonat bekanntgegeben.
Wird meine Arbeitsbekleidung gestellt?
Selbstverständlich bekommen Sie mehrere Oberteile. Eine praktische Gürteltasche für Cuttermesser & Co. ergänzen Ihr Outfit.
Erfahren Sie mehr über einen Minijob bei ROSSMANN.
Was zählt? Der Mensch und das kollegiale Miteinander!

Was zählt? Der Mensch und das kollegiale Miteinander!
Norbert, als Opa ein absoluter Familienmensch und seit über zehn Jahren bei ROSSMANN
In unserer Filiale am Hauptbahnhof Hannover ist jeder Tag anders. Wenn ich meine Arbeit beginne, komme ich immer etwas eher, um mich mit meinen Kollegen auszutauschen. Ich versuche jeden Kunden individuell zu behandeln – wichtig ist, dass der Mensch dabei im Vordergrund steht.