Schülerpraktikum

Bundesweit

Wir bieten ...

 
Hereinspaziert und losgeschnuppert: Ein Schülerpraktikum in der ROSSMANN-Filiale:

Bevor du dich für eine Ausbildung bei ROSSMANN entscheidest, möchtest du zuerst den Alltag in einer unserer Filialen kennenlernen? Kein Problem! Bis zu zwei Wochen lang kannst du dich während des Schülerpraktikums bei uns ausprobieren und unsere Kollegen und ihre tägliche Arbeit hautnah erleben. Und wenn dir gefällt, was du siehst? Dann zeigen wir dir gleich, wie und wo du dich am besten bei uns für eine Ausbildung bei ROSSMANN bewirbst.

Werde auch du ein Teil von ROSSMANN:

Acht Länder, über 4.000 Filialen: Bei ROSSMANN verstärkst du eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa. Als waschechtes Familienunternehmen stehen wir für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist.

Das klingt nach der passenden beruflichen Zukunft für dich? Du passt ganz genau in unser Team und hast Lust, uns mit deiner Einzigartigkeit zu verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für ein Schülerpraktikum in der ROSSMANN-Filiale!

Filiale,Orientierung,Praktikum,Schnuppern,Schnuppertag,Schüler,Schülerin,Verkaufsstelle