Themen vorantreiben und Rückhalt genießen
Ideen, Konzepte, Visionen: In unserer Zentrale arbeiten einzigartige Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir jeden Tag besser werden. Ob im Marketing, Controlling, HR oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten.
Jobs in der Zentrale
- CRM Business Analyst (m/w/d)Voll-/Teilzeit
- Standort: 30938 Burgwedel bei Hannover, Isernhägener Str. 16
- Anstellung: Voll-/Teilzeit, Unbefristet
- Bereich: Marketing & Kommunikation
- Controller (m/w/d) International im kaufmännischen Bereich AuslandVoll-/Teilzeit
- Standort: 30938 Burgwedel bei Hannover, Isernhägener Str. 16
- Anstellung: Voll-/Teilzeit, Unbefristet
- Bereich: Finanzen & Controlling
- Projektmanager (m/w/d) Learning ExperienceVollzeit
- Standort: 30938 Burgwedel bei Hannover, Isernhägener Str. 16
- Anstellung: Vollzeit, Unbefristet
- Bereich: Human Resources
- Praktikant / Werkstudent (m/w/d) zentrales Stammdatenmanagement und RechnungsprüfungVoll-/Teilzeit
- Standort: 30938 Burgwedel bei Hannover, Isernhägener Str. 16
- Anstellung: Voll-/Teilzeit, Befristet
- Bereich: Einkauf & Produktmanagement
- Bezirksleiter (m/w/d) Großraum NürnbergVollzeit
- Standort: 90425 Nürnberg, Kölner Str. 21
- Anstellung: Vollzeit, Unbefristet
- Bereich: Weitere Bereiche
Die Vielfalt in unserer Zentrale – unsere Abteilungen
Bau- & Gebäudemanagement
Bau- & Gebäudemanagement
Bei uns legen Sie das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft. Sie koordinieren Projekte rund um Neu- und Umbauten unserer Lager, Filialen und der Zentrale. Dazu gehören auch die Ausstattung unserer Filialen mit Regalen & Co. und die Instandhaltung der vorhandenen Gebäude. Außerdem unterstützen Sie beim Einkauf – vom eigenen Bürostuhl bis zum LKW.
Einkauf & Produktmanagement
Einkauf & Produktmanagement
Von ISANA über babydream bis zu enerBiO oder die Ideenwelt: Sie wissen schon heute, was unsere Kunden morgen begeistert? Sie stehen im Kontakt mit namhaften Markenherstellern im Category Management oder entwickeln liebevoll unsere Eigenmarken im Produktmanagement.
Mit der Sortimentsgestaltung und Warenbeschaffung für unseren Onlineshop tragen Sie entscheidend dazu bei, dass wir uns vom stationären Händler zum Omnichannel-Unternehmen weiterentwickeln.
Sie suchen ein internationales Umfeld? Dann unterstützen Sie unser Team in der erfolgreichen Vermarktung unserer Produkte im Ausland.
Expansion
Expansion
Neue Standorte bedeuten für uns als erfolgreicher Händler, noch näher an unseren Kunden sein zu können. Darum bauen wir unser Filialnetz immer weiter aus. Ob zur Miete oder als Eigentum – wir arbeiten ständig an der Akquise neuer Filialstandorte.
Die Dirk Rossmann GmbH mietet Filialen deutschlandweit an. Unsere Mitarbeiter in den Bereichen Sekretariat, Objektverwaltung, Vertragswesen und Kündigungs- und Optionsmanagement kümmern sich um die reibungslose Immobilienverwaltung innerhalb eines partnerschaftlichen Mietverhältnisses.
Die Dirk Rossmann Immobiliengruppe GmbH betreut den Bau neuer Objekte – von der ersten Planung bis zur Fertigstellung. Dazu wird Hand in Hand mit regionalen Dienstleistern wie Architekten, Fachplanern und Projektentwicklern gearbeitet. Ziel ist es, unseren neuen Filialen ein Zuhause zu geben und so einen Teil zur Stadtentwicklung beizutragen. Zudem kümmern sich die Kollegen um die Vermietung und Betreuung von Wohnungen, Praxen und Einzelhandelsgeschäften im Bestand.
Finanzen & Controlling
Finanzen & Controlling
Mit Ihrem Händchen für Zahlen lassen Sie jede Rechnung aufgehen. Ob im Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung oder Steuern: Sie behalten mit Ihrem kühlen Kopf den Überblick. In Projekten können Sie Ihre individuellen Stärken einbringen und uns so noch erfolgreicher machen.
Human Resources
Human Resources
All unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten machen unsere Marke zu dem, was sie ist. Dieses einzigartige Team zusammenzustellen und zu betreuen, könnte bald Ihre Aufgabe sein.
Einstiegsmöglichkeiten gibt es bei uns viele: Vom Recruiting und Employer Branding über die Personalentwicklung und Ausbildung bis hin zur arbeitsrechtlichen Betreuung bieten wir Ihnen vielfältige Chancen. Zum Bereich HR gehören ebenfalls das Personalcontrolling und -management sowie die Entgeltabrechnung.
Internationaler Handel
Internationaler Handel
Sie suchen ein internationales Umfeld? Dann unterstützen Sie unser Team im Internationalen Handel in der erfolgreichen Vermarktung unserer Produkte im Ausland.
Bringen Sie gemeinsam mit uns die ROSSMANN Eigenmarken in die Welt hinaus – egal ob in unseren Auslandsgesellschaften oder über die Vertriebskanäle unserer Kooperationspartner weltweit. Als Internationaler Handel bei ROSSMANN sorgen wir dafür, dass
- die richtigen Produkte für das Ausland geplant werden – denn die Präferenzen sind von Markt zu Markt unterschiedlich,
- die Kunden unsere Marken in der jeweiligen Landessprache im Regal ihrer ROSSMANN-Filiale vor Ort finden und
- die Warenverfügbarkeit für unsere Auslandsgesellschaften und Kooperationspartner jederzeit gesichert ist.
Dazu stehen Sie immer im engen Austausch mit unseren Produktmanagern und den Lieferanten.
Marketing & Kommunikation
Marketing & Kommunikation
Bringen Sie Ihre ganz persönlichen Stärken in unseren Bereichen Marketing und Kommunikation ein. Gemeinsam gestalten Sie alle Marketingmaßnahmen online wie offline, mit Wort und Bild. Neben sämtlichen Printprodukten gehören unsere Webauftritte unter rossmann.de und in den sozialen Medien sowie in der ROSSMANN-App dazu. In starken Teams planen Sie produktspezifische Kampagnen für unsere Eigenmarken oder Industriepartner und im Team Kundenservice und -bindung können Sie im direkten Kontakt mit unseren Kunden überzeugen.
Ob Werbebeilage, Social Ads oder Display-Kampagnen: Als Profi wissen Sie, auf welchen Kanälen Sie unsere Zielgruppen erreichen. Sie steuern die richtigen Botschaften auf passendem Wege ein und garantieren so einen erfolgreichen Marketing-Mix. Für eine klare Kommunikation intern wie in den Medien können Sie die Kollegen in Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation unterstützen.
Organisation & Prozesse
Organisation & Prozesse
Sie treiben unseren Vertrieb voran und geben Ihren Kollegen in den Filialen Rückhalt: Über unsere Hotline und das Intranet sind Sie beständig mit unseren Mitarbeitern vor Ort verbunden und stehen bei Problemen und Fragen jeglicher Art unterstützend zur Seite. Sie koordinieren Neueröffnungen und die Einsatzplanung unserer Saisonarbeitskräfte. Außerdem können Sie Ihre Stärken im Vertriebscontrolling ausspielen und alle Prozesse rund um unsere über 2.000 Filialen in Deutschland optimieren.
Recht & Datenschutz
Recht & Datenschutz
Hier geht’s ins Kleingedruckte: Sie beraten Ihre Kollegen zu Verträgen mit externen Dienstleistern, haben ein Auge auf das Impressum oder den Datenschutz. Voll motiviert bringen Sie ein starkes Team voran und sichern uns rechtlich ab.
Revision
Revision
Sie analysieren Daten, um Unregelmäßigkeiten und Prozessfehler zu finden und Prozesse zu optimieren. In Kassenabrechnungen oder Warenverbuchungen finden Sie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Vor Ort in unseren Filialen kontrollieren Sie Inventuren und unterstützen Ihre Kollegen durch Beratung, Prävention und Kontrolle. Auch unseren Mitarbeitern in Zentrale und Logistik stehen Sie bei allen sicherheitsrelevanten Fragestellungen zur Seite. Dazu zählt unter anderem der Einsatz geeigneter Maßnahmen zur Abwendung von Gefahren oder die Zusammenarbeit mit Behörden und externen Dienstleistern.
Bei uns legen Sie das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft. Sie koordinieren Projekte rund um Neu- und Umbauten unserer Lager, Filialen und der Zentrale. Dazu gehören auch die Ausstattung unserer Filialen mit Regalen & Co. und die Instandhaltung der vorhandenen Gebäude. Außerdem unterstützen Sie beim Einkauf – vom eigenen Bürostuhl bis zum LKW.
Von ISANA über babydream bis zu enerBiO oder die Ideenwelt: Sie wissen schon heute, was unsere Kunden morgen begeistert? Sie stehen im Kontakt mit namhaften Markenherstellern im Category Management oder entwickeln liebevoll unsere Eigenmarken im Produktmanagement.
Mit der Sortimentsgestaltung und Warenbeschaffung für unseren Onlineshop tragen Sie entscheidend dazu bei, dass wir uns vom stationären Händler zum Omnichannel-Unternehmen weiterentwickeln.
Sie suchen ein internationales Umfeld? Dann unterstützen Sie unser Team in der erfolgreichen Vermarktung unserer Produkte im Ausland.
Neue Standorte bedeuten für uns als erfolgreicher Händler, noch näher an unseren Kunden sein zu können. Darum bauen wir unser Filialnetz immer weiter aus. Ob zur Miete oder als Eigentum – wir arbeiten ständig an der Akquise neuer Filialstandorte.
Die Dirk Rossmann GmbH mietet Filialen deutschlandweit an. Unsere Mitarbeiter in den Bereichen Sekretariat, Objektverwaltung, Vertragswesen und Kündigungs- und Optionsmanagement kümmern sich um die reibungslose Immobilienverwaltung innerhalb eines partnerschaftlichen Mietverhältnisses.
Die Dirk Rossmann Immobiliengruppe GmbH betreut den Bau neuer Objekte – von der ersten Planung bis zur Fertigstellung. Dazu wird Hand in Hand mit regionalen Dienstleistern wie Architekten, Fachplanern und Projektentwicklern gearbeitet. Ziel ist es, unseren neuen Filialen ein Zuhause zu geben und so einen Teil zur Stadtentwicklung beizutragen. Zudem kümmern sich die Kollegen um die Vermietung und Betreuung von Wohnungen, Praxen und Einzelhandelsgeschäften im Bestand.
Mit Ihrem Händchen für Zahlen lassen Sie jede Rechnung aufgehen. Ob im Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung oder Steuern: Sie behalten mit Ihrem kühlen Kopf den Überblick. In Projekten können Sie Ihre individuellen Stärken einbringen und uns so noch erfolgreicher machen.
All unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten machen unsere Marke zu dem, was sie ist. Dieses einzigartige Team zusammenzustellen und zu betreuen, könnte bald Ihre Aufgabe sein.
Einstiegsmöglichkeiten gibt es bei uns viele: Vom Recruiting und Employer Branding über die Personalentwicklung und Ausbildung bis hin zur arbeitsrechtlichen Betreuung bieten wir Ihnen vielfältige Chancen. Zum Bereich HR gehören ebenfalls das Personalcontrolling und -management sowie die Entgeltabrechnung.
Sie suchen ein internationales Umfeld? Dann unterstützen Sie unser Team im Internationalen Handel in der erfolgreichen Vermarktung unserer Produkte im Ausland.
Bringen Sie gemeinsam mit uns die ROSSMANN Eigenmarken in die Welt hinaus – egal ob in unseren Auslandsgesellschaften oder über die Vertriebskanäle unserer Kooperationspartner weltweit. Als Internationaler Handel bei ROSSMANN sorgen wir dafür, dass
- die richtigen Produkte für das Ausland geplant werden – denn die Präferenzen sind von Markt zu Markt unterschiedlich,
- die Kunden unsere Marken in der jeweiligen Landessprache im Regal ihrer ROSSMANN-Filiale vor Ort finden und
- die Warenverfügbarkeit für unsere Auslandsgesellschaften und Kooperationspartner jederzeit gesichert ist.
Dazu stehen Sie immer im engen Austausch mit unseren Produktmanagern und den Lieferanten.
Bringen Sie Ihre ganz persönlichen Stärken in unseren Bereichen Marketing und Kommunikation ein. Gemeinsam gestalten Sie alle Marketingmaßnahmen online wie offline, mit Wort und Bild. Neben sämtlichen Printprodukten gehören unsere Webauftritte unter rossmann.de und in den sozialen Medien sowie in der ROSSMANN-App dazu. In starken Teams planen Sie produktspezifische Kampagnen für unsere Eigenmarken oder Industriepartner und im Team Kundenservice und -bindung können Sie im direkten Kontakt mit unseren Kunden überzeugen.
Ob Werbebeilage, Social Ads oder Display-Kampagnen: Als Profi wissen Sie, auf welchen Kanälen Sie unsere Zielgruppen erreichen. Sie steuern die richtigen Botschaften auf passendem Wege ein und garantieren so einen erfolgreichen Marketing-Mix. Für eine klare Kommunikation intern wie in den Medien können Sie die Kollegen in Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation unterstützen.
Sie treiben unseren Vertrieb voran und geben Ihren Kollegen in den Filialen Rückhalt: Über unsere Hotline und das Intranet sind Sie beständig mit unseren Mitarbeitern vor Ort verbunden und stehen bei Problemen und Fragen jeglicher Art unterstützend zur Seite. Sie koordinieren Neueröffnungen und die Einsatzplanung unserer Saisonarbeitskräfte. Außerdem können Sie Ihre Stärken im Vertriebscontrolling ausspielen und alle Prozesse rund um unsere über 2.000 Filialen in Deutschland optimieren.
Hier geht’s ins Kleingedruckte: Sie beraten Ihre Kollegen zu Verträgen mit externen Dienstleistern, haben ein Auge auf das Impressum oder den Datenschutz. Voll motiviert bringen Sie ein starkes Team voran und sichern uns rechtlich ab.
Sie analysieren Daten, um Unregelmäßigkeiten und Prozessfehler zu finden und Prozesse zu optimieren. In Kassenabrechnungen oder Warenverbuchungen finden Sie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Vor Ort in unseren Filialen kontrollieren Sie Inventuren und unterstützen Ihre Kollegen durch Beratung, Prävention und Kontrolle. Auch unseren Mitarbeitern in Zentrale und Logistik stehen Sie bei allen sicherheitsrelevanten Fragestellungen zur Seite. Dazu zählt unter anderem der Einsatz geeigneter Maßnahmen zur Abwendung von Gefahren oder die Zusammenarbeit mit Behörden und externen Dienstleistern.
Das Hobby zum Beruf gemacht
Das Hobby zum Beruf gemacht
Hannah, lebt ihre Leidenschaft für Social Media bei ROSSMANN kreativ aus
Seit ich 16 bin habe ich einen eigenen YouTube-Kanal und bin aktiv auf Instagram. Nach Abschluss meines Bachelors in Wirtschaftsrecht war kein kreativer Master möglich. Da ich allerdings den Wunsch hatte, mit etwas Kreativem weiterzumachen, entschied ich mich zunächst für ein zweites Studium. Schnell stellte ich jedoch fest, dass ich lieber direkt praktisch einsteigen will – da kam die Ausschreibung einer Werkstudierendenstelle im Social Media-Team bei ROSSMANN gerade richtig! Von Beginn an war ich ein vollwertiges Teammitglied, ich habe mich gut eingearbeitet und aufgehoben gefühlt. Ich bekam schnell Verantwortung übertragen und hatte eigene Aufgabenbereiche. Mittlerweile arbeite ich als Junior Marketing Managerin, bin verantwortlich für den Tiktok-Kanal und unterstütze meine Kollegen mit Instagram und Facebook. An einem klassischen Arbeitstag sitze ich mit dem Team für kreative Brainstormings zusammen, wir bereiten die monatliche Redaktionsplanung vor, planen Drehs und tauschen uns mit Agenturen und Influencern aus. Darüber hinaus produzieren wir regelmäßig Postings, Storys und Reels für die Social Media-Accounts. In unserer Abteilung herrscht gute Stimmung, wir sind ein cooles Team, stark lösungsorientiert und wir ergänzen uns!
Groß, aber kein anonymer Konzern
Groß, aber kein anonymer Konzern
Sven, Teamleiter ROSSMANN-Marken und seit 20 Jahren dabei
Es gibt sicherlich hektische Tage mit unvorhergesehenen Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Neben einem gut eingespielten Team das weiß um was es geht, ist aber auch ein großer Part Vertrauen notwendig. Das haben und leben wir innerhalb des Teams aber auch zu unseren Vorgesetzten. Die Familie Roßmann ist präsent. Wir sind kein anonymer Konzern mit unbekannten Geschäftsführern. Das stärkt aus meiner Sicht den Zusammenhalt aller Mitarbeiter und man identifiziert sich noch mehr mit dem Unternehmen.
Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Henriette, begann 1999 ihre Ausbildung und arbeitet heute im Personalmanagement
Da meine Aufgaben in erster Linie nicht von einer bestimmten Tageszeit oder von meiner Anwesenheit in der Zentrale abhängen, kann ich super mobil arbeiten. Das erleichtert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf enorm. Meine Vorgesetzte hat das zum Glück schon sehr viele Jahre vor Corona erkannt.
Sie passen zu uns, wenn ...
... Sie in einem starken Team Ihre beste Leistung bringen wollen. Unser Erfolg ist schließlich die Summe der Stärken aller Mitarbeiter.
... Sie in einer Kultur der offenen Türen gemeinsam Projekte zum Erfolg führen wollen.
... Sie ein Teil unseres einzigartigen Miteinanders werden möchten. Unsere individuellen Stärken und die gegenseitige Unterstützung machen uns gemeinsam erfolgreich.
Auf dem Weg nach oben – Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Sie verfolgen Ihre Ziele und wollen dynamisch vorankommen? Wachsen Sie mit Motivation und Spaß in einem tollen Team fachlich und persönlich an neuen Herausforderungen. Genau das ermöglichen wir mit unseren Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten all unseren Mitarbeitern.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Digital oder vor Ort, individuell oder im Team, durch Kollegen oder externe Experten: Unser Weiterbildungsangebot ist so vielfältig wie wir. Überzeugen Sie sich selbst!
ROSSMANN-Lernwelt:
Auf unserer eigenen Plattform finden Sie ein umfangreiches Kursangebot an virtuellen oder Präsenzschulungen zu Themen wie Gesprächsführung, erfolgreiches Verhandeln oder Rechnungen schreiben.eLearning:
Weiterbildungen, wann und wo Sie wollen – aber definitiv digital. Thematisiert werden unter anderem IT-Sicherheit, Datenschutz oder Arbeitssicherheit.Teamworkshops
Individuelle Weiterbildungmöglichkeiten:
zum Beispiel Sprachkurse und Verhandlungstraining in Englisch oder Projektmanagement-Training
Entwicklungsmöglichkeiten
Bei uns können Sie das Potenzial ausschöpfen, das in Ihnen steckt. Das gezielte Fördern Ihrer Stärken ist bei uns selbstverständlich. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie sich fachspezifisch weiterentwickeln oder zur Team- oder Abteilungsleitung aufsteigen. Mit gezielten Trainings bereiten wir Sie auf diese neue Rolle vor. Sie haben ganz neue Talente in sich entdeckt? Auch ein Abteilungswechsel ist gut möglich!
Das ist unsere Zentrale in Burgwedel bei Hannover
Unsere Zentrale finden Sie in Burgwedel, in der Nähe von Hannover. Wenn Sie die niedersächsische Landeshauptstadt über die A7 in Richtung Norden verlassen, können Sie unser modernes Gebäude kaum übersehen. Ausgestattet mit einer Photovoltaik-Anlage, einer Geothermie-Heizanlage und vier Ladesäulen für Elektroautos gehen wir auch in unserer Infrastruktur in Sachen Nachhaltigkeit voran. Verschaffen Sie sich selbst einen ersten Eindruck!
Ein Interview mit Anna Goes aus der HR-Abteilung
Ein Interview mit Anna Goes aus der HR-Abteilung
Anna Goes, als Trainerin aus der Personalentwicklung in ganz Deutschland unterwegs
Als Trainerin ist Anna Goes aus der Personalentwicklung für die Konzeption und Durchführung von Seminaren für Fach- und Führungskräfte zuständig. Viele Auszubildende und Ehemalige kennen sie auch als Begleiterin der Azubi-Sailtraining-Törns. Einige Jahre hat die gebürtige Harzerin zudem die Azubi-Tage in der Zentrale koordiniert.
Wie sieht Ihr Arbeitsalltag aus?
„Als Trainerin bin ich in ganz Deutschland unterwegs. Mittlerweile schule ich Kollegen aus allen Bereichen – Vertrieb, Zentrale und Logistik – in Kommunikations- und Führungsthemen. Mir ist es wichtig, dass ich alle Teilnehmer persönlich abhole und ihnen neue Perspektiven eröffne. Neben meinen Seminaren kümmere ich mich um verschiedene Projekte in der Personalentwicklung.“
Was zeichnet eine gute Führungskraft aus?
„In meinen Augen sind Klarheit, Transparenz und Verbindlichkeit sehr wichtig. Darüber hinaus sollte eine Führungskraft berechenbar, authentisch und wertschätzend sein.“
Gab es ein Erlebnis bei ROSSMANN, das Ihnen in besonderer Erinnerung geblieben ist?
„Sogar viele! Auf den Sailtraining-Törns mit unseren Azubis ist das Gemeinschaftsgefühl eine außerordentliche Erfahrung. Auch mit der Einfachheit klarzukommen und die Urkraft der Elemente zu spüren, ist besonders. Ich habe das Glück, dieses Projekt zu verantworten und oft als Betreuerin zu begleiten. Dort trifft man interessante Personen, lernt diese sehr persönlich kennen und kann beobachten, was die Zeit auf dem Großsegler mit den Menschen macht und wie sie über sich hinauswachsen.“
FAQ – häufige Fragen
Wie bewerbe ich mich?
Am besten online über unsere Jobsuche, das geht am schnellsten und einfachsten. Weitere Informationen zur Online Bewerbung finden Sie hier.
Gilt für die ausgeschriebenen Stellen ein festes Einstiegsdatum?
Das ist je nach ausgeschriebener Stelle unterschiedlich. Wir informieren Sie darüber in unserem Vorstellungsgespräch und berücksichtigen natürlich bestehende Kündigungsfristen.
Wie werde ich eingearbeitet?
Wir gehen gemeinsam durch die erste Zeit! Unsere Bereiche sind vielfältig – damit Sie einen guten Einblick in unser Unternehmen bekommen, entwickeln wir einen individuellen Einarbeitungsplan für Sie.
An den sogenannten Einarbeitungstagen lernen Sie die Vielfalt von ROSSMANN kennen und tauchen ins Verkaufsgeschehen ein. Für uns ist es ganz normal, dass wir unsere Mitarbeiter gut integrieren und vom ersten Tag an mit einbeziehen. Sie lernen die für Sie wichtigen Abteilungen kennen und verstehen so unsere Strukturen. Wenn Sie mögen, werden Sie dabei im Rahmen einer Patenschaft unterstützt.
Wie oft werden Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten?
Das hängt natürlich ganz von der gewünschten Weiterbildung ab. Am besten sprechen Sie dazu individuell mit Ihrer Führungskraft. Online-Angebote sind selbstverständlich permanent verfügbar.
Gibt es einen Dresscode?
Nein. Kleiden Sie sich so, wie Sie sich beim Vorstellungsgespräch und im Arbeitsalltag wohlfühlen.
Sie haben noch Fragen?
Bei Fragen zu unseren ausgeschriebenen Positionen, Ihrer Bewerbung oder allen anderen Anliegen freut sich unser Team auf Ihre Nachricht.
E-Mail: jobs@rossmann.de