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  • Expansionist / Projektentwickler (m/w/d)
Mit dir sind wir wir.

Immer unterwegs für
unser gemeinsames Ziel.

Expansionist / Projektentwickler (m/w/d)

Vollzeit

  • Standort: 60311 Frankfurt am Main, Roßmarkt 10
  • Anstellung: Vollzeit, Unbefristet
  • Bereich: Expansion

Die Immobiliengruppe der Dirk Rossmann GmbH befindet sich im Eigentum der Familie Roßmann, zu der auch die gleichnamigen Drogeriemärkte gehören - ein waschechtes Familienunternehmen. Unser Ziel ist die Weiterentwicklung unserer Standorte und Märkte in ganz Deutschland. Wir treten hier als direkter Investor auf. Wir kaufen und entwickeln Grundstücke und Objekte im Bestand, projektieren, bauen und betreiben unsere eigenen Immobilien mit dem Ziel unser Immobilienportfolio zu erweitern und auf lange Sicht im Bestand zu wahren. Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal.

Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.

Expansionist / Projektentwickler (m/w/d)

jetzt bewerben

Darauf können Sie sich freuen

  • Sicherer Arbeitsplatz

    Auch in schwierigen Zeiten ist Ihr Job bei uns vor allem eins: sicher. Darauf können Sie sich verlassen.

  • Kantine

    In unserer Zentrale in Burgwedel tragen wir mit leckerem Essen zu Ihrem Wohlbefinden bei.

  • Mitarbeiterrabatt & Einkaufsgutscheine

    Zusätzlich zum Mitarbeiterrabatt erhalten Sie regelmäßig Einkaufsgutscheine im Wert von fast 500 Euro jährlich.

Auch normal

  • Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente
  • Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen
  • 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete
  • Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
  • Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Für uns normal

  • Sie sind im Rhein-Main-Gebiet insbesondere im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden verantwortlich für die Akquisition und Projektentwicklung geeigneter Grundstücke und Bestandsobjekte für unsere Gewerbeimmobilien im Einzelhandelsbereich
  • Sie haben stets ein Auge auf neue Einzelhandelsentwicklungen bzw. Projektentwicklungen und nutzen hierbei Ihr Gespür für Chancen und Risiken
  • Durch die Pflege und den stetigen Aufbau Ihres Netzwerkes halten Sie intensiven Kontakt zu Städten, Wirtschaftsförderern und anderen Filialisten und Entscheidern im Bereich Ansiedlung und Projektierung von Einzelhandelsmärkten
  • Möglichkeiten von Neu- und Bestandsentwicklungen erkennen Sie durch Ihr unternehmerisches Denken sofort und prüfen hierbei, welche unserer Expansionsstrategie und unserem Anforderungsprofil entspricht
  • Sie bereiten Kaufvertragsverhandlungen vor, binden hierbei nachbarschaftliche und öffentlich-rechtliche Belange mit ein und sind im ständigen Austausch mit unserer Bau- und Kaufvertragsabteilung, um rechtliche und technische Voraussetzungen für unser Vorhaben zu klären

Für Sie normal

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Immobilienbereich, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien mit Expansionsbezug
  • Einschlägige Berufserfahrung und Erfolge in diesem Bereich sowie Freude und Leidenschaft an der Entwicklung von Immobilien
  • Eine strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Ein selbstbewusstes, kommunikationsstarkes und überzeugendes Auftreten
  • Eine empathische Art, den nötigen Biss für Verhandlungen sowie eine ausgeprägte Reisebereitschaft
  • Ihr Wohnort befindet sich idealerweise im Rhein-Main-Gebiet

 

Sie passen zu uns, wenn...

... Sie in einem starken Team Ihre beste Leistung bringen wollen. Unser Erfolg ist schließlich die Summe der Stärken aller Mitarbeitenden.

... Sie etwas bewegen wollen. Wir geben Ihnen den Freiraum, Ihre Ideen einzubringen, und die Möglichkeit, das Projekt zu finden, das zu Ihren individuellen Stärken passt.

... Sie in einer Kultur der offenen Türen gemeinsam Projekte zum Erfolg führen wollen.

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Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Henriette, begann 1999 ihre Ausbildung und arbeitet heute im Personalmanagement

Da meine Aufgaben in erster Linie nicht von einer bestimmten Tageszeit oder von meiner Anwesenheit in der Zentrale abhängen, kann ich super mobil arbeiten. Das erleichtert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf enorm. Meine Vorgesetzte hat das zum Glück schon sehr viele Jahre vor Corona erkannt.

FAQ - Häufige Fragen

  • Wie werde ich eingearbeitet?

    Wir gehen gemeinsam durch die erste Zeit! Unsere Bereiche sind vielfältig – damit Sie einen guten Einblick in unser Unternehmen bekommen, entwickeln wir einen individuellen Einarbeitungsplan für Sie:

    An den sogenannten Einarbeitungstagen lernen Sie die Vielfalt von ROSSMANN kennen und tauchen ins Verkaufsgeschehen ein. Für uns ist es ganz normal, dass wir unsere Mitarbeitenden gut integrieren und vom ersten Tag an mit einbeziehen. Sie lernen die für Sie wichtigen Abteilungen kennen und verstehen so unsere Strukturen. Wenn Sie mögen, werden Sie dabei im Rahmen einer Patenschaft unterstützt.

  • Wie oft werden Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten?

    Das hängt natürlich ganz von der gewünschten Weiterbildung ab. Am besten sprechen Sie dazu individuell mit Ihrer Führungskraft. Online-Angebote sind selbstverständlich permanent verfügbar.

  • Gibt es einen Dresscode?

    Nein. Für uns ist alles normal, was den individuellen Charakteren unserer Mitarbeitenden entspricht. In diesem Sinne: Kleiden Sie sich so, wie Sie sich beim Vorstellungsgespräch und im Arbeitsalltag wohlfühlen.

  • Wie bewerbe ich mich?

    Am besten online über unsere Jobsuche, das geht am schnellsten und einfachsten.

Erfahren Sie mehr über die Arbeit in der Zentrale bei ROSSMANN.

Arbeiten in der Zentrale

Der Weg Ihrer Bewerbung

  • Online-Bewerbung

    Am besten bewerben Sie sich auf die ausgeschriebene Stelle online. In unserer Jobsuche finden Sie direkt auf der jeweiligen Stellenanzeige einen Button, der die Bewerbung startet.

  • Bewerbung absenden

    Anschließend werden Sie Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet. Das dauert fünf bis zehn Minuten.

  • Eingangsbestätigung

    Dass alles geklappt hat, sehen Sie an der Eingangsbestätigung, die Sie nur wenig später in Ihrem E-Mail-Postfach finden.

  • So geht’s weiter

    Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre Unterlagen gründlich zu prüfen und uns so einen ersten Eindruck von Ihnen zu verschaffen. Anschließend bekommen Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung. Wenn Sie sich ein Bewerberprofil anlegen, können Sie direkt den Status Ihrer Bewerbung einsehen.

    Wenn Ihre Unterlagen überzeugen konnten, möchten wir Sie gerne besser kennenlernen. Wie das genau passiert, sprechen wir individuell mit Ihnen ab.

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Kontakt

Bei konkreten Fragen zu dieser Stellenanzeige freut sich unser Recruiting-Team auf Ihren Anruf. Gebühren aus dem Festnetz (Mobilfunknetz abweichend).

Claudia Sondej
Recruiting

Telefon: 05139/898 4774

Statement zur Chancengleichheit

Für uns zählen Persönlichkeit und Motivation. Wir wissen, dass es nicht das eine „normal“ oder „perfekt“ gibt, denn jeder Mensch ist einzigartig. Die Einzigartigkeit macht unser Miteinander spannend, bereichernd und vielfältig – und uns gemeinsam stark. Unsere Mitarbeitenden können deshalb so sein, wie sie sind. Und das werden, was in ihnen steckt – ganz unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung, ihrem Alter oder ihrer Behinderung. Wir leben einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit jedem Menschen. Das ist #unsernormal. 

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