Koordinator (m/w/d) im Kundenservice

Lorbeerrosenweg 12, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen

Wir suchen ...

Sie für unseren Kundenservice als Koordinator (m/w/d).

Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines: Ganz normal.

Für uns normal:

  • Sie übernehmen die Steuerung und Verantwortung unserer Dienstleister im Kundenservice
  • Dabei führen Sie ein laufendes Monitoring durch und intensivieren das Beziehungsmanagement
  • Sie definieren die steuerungsrelevanten KPIs und deren Nachhaltung beim Dienstleister und stellen die Einhaltung des Informationsflusses sicher 
  • Sie identifizieren Schwachstellen und Potentiale und treiben deren Optimierung stetig voran
  • Zu unseren Fachbereichen bilden Sie die Schnittstelle und sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d)

Für Sie normal:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten bzw. vergleichbare langjährige Berufserfahrung 
  • Erfahrung im Projektmanagement, u.a. mit der Implementierung von Pilotprojekten und Prozessoptimierung hinsichtlich Partnerunternehmen
  • Darüber hinaus haben Sie Erfahrung bei der Steuerung von Dienstleistern hinsichtlich qualitativer und quantitativer Kennzahlen 
  • Eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Auch in schwierigen Situationen bleiben Sie strukturiert und agieren und koordinieren sicher
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundenservice bzw. in Call- oder Kunden-Kontakt-Centern mit 
  • Sie sind teamfähig, motiviert, übernehmen gerne Verantwortung und sind ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert 
  • Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands

Auch normal:

  • Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Eine gute Anbindung an ÖPVN an unseren Kundenservice-Standort in Altwarmbüchen 
  • Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente
  • Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen
  • 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete
  • Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing

Wir sind …

ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, 
die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern.

Das klingt nach dem passenden Job für Sie? 
Sie passen ganz genau in unser Team und haben Lust, uns mit Ihrer Einzigartigkeit zu verstärken? 
Dann bewerben Sie sich jetzt!